ABOUT ME

© Antonietta Roberto April, 2019
Bevor ich über mich spreche, möchte ich dir meinen Blog vorstellen: 

Auf meinem Blog werde ich meine persönlichen Highlights und Erfahrungen aus den Bereichen Food, Travel und Lifestyle mit dir teilen. In der Kategorie Lifestyle findest du vor allem Inspiration für selbstgemachte Geschenk- und Dekor Ideen, Empfehlungen für Filme und Serien und vieles mehr.

Außerdem gibt es für dich auf meinem Blog Druckvorlagen zum Planen und Organisieren, nützliche Vokabellisten für den nächsten Italien Urlaub und vieles mehr. Kostenfrei und im praktischen A5-Format für dein Bullet-Journal.

Es ist immer schwer über sich selbst zu schreiben, also wer bin ich?

Mein Name ist Toni, ich bin 24-Jahre alt und komme ursprünglich aus Wiesbaden, Hessen. Im Oktober 2018 bin ich nach Freiburg gezogen, um zu studieren. Wenn ich nicht in der Uni bin, verbringe ich meine Zeit am liebsten mit Brainstorming. Ich überlege mir immer neue Projekte, die ich dann mit viel Liebe zum Detail umsetzen kann. Bei mir gilt immer: ganz oder gar nicht! Der kreative Teil darf dabei allerdings nie fehlen – egal ob zeichnen, fotografieren oder ein Instrument spielen! Ich glaube fest daran, dass man mit Geduld, etwas Kreativität und Leidenschaft eine Menge erreichen kann. So auch einen weiteren Blog.

Und wieso „Florettoni“?

Floret ist das englische Wort für Blümchen oder Blümlein. Für mich gehören sie zu den schönsten Dingen, die man auf unserer Erde finden kann. Jede Blume ist individuell und jede Art hat ihre eigene symbolische Bedeutung. Sie sprühen voller Leben, sind verspielt und romantisch. Ich verbinde viel mit ihnen, deshalb dürfen sie bei mir nie fehlen!

                                                            „Blumen sind das Lächeln der Erde“
                                                                       Ralph Waldo Emerson

Bleibt dabei und schaut zu wie sich mein Blog in den nächsten Monaten entwickelt und an Inhalt gewinnt.

Toni

Du hast Fragen an mich oder möchtest mehr über mich Erfahren? Klick hier

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben