Es ist so weit!

Das Grundgerüst steht – jetzt kann es endlich losgehen.
Ab sofort findest du jeden Mittwoch und Sonntag auf meiner Startseite neue Beiträge aus den Bereichen Essen, Reisen und Lifestyle. Da mein Blog noch ganz frisch ist, werde ich in den ersten Wochen versuchen mehrere Artikel zu veröffentlichen. Ich möchte diese Seite nutzen, um meine Erfahrungen, Erlebnisse und Ideen mit dir zu teilen. Es ist natürlich auch eine schöne Möglichkeit alles gesammelt an einer Stelle für sich zu archivieren!

Was erwartet dich in den ersten Wochen?
Zunächst möchte ich die Kategorie „Food“ etwas füllen. Dazu werde ich passend zu meinem Ernährungsstil Rezepte veröffentlichen, die schnell und unkompliziert, aber super gesund und vor allem lecker sind. Meine Go-To’s sind zum Beispiel Zucchini-Bratlinge, Avocado-Quark Taler oder mein Last-Minute Fake Risotto.

Nebenbei werdet ihr in der Kategorie „Lifestyle – Inspiration“ Geschenkideen zum Muttertag oder passend zur Jahreszeit selbstgemachte Dekoration für den gedeckten Ostertisch finden.

Ich hoffe sehr, dass du dabei bleibst und dir meine Beiträge gefallen. Schau doch schon mal auf meiner About-me Seite vorbei, um mehr über mich und meinen Blog zu erfahren. Fragen und Anregungen kannst du mir gerne direkt über das Kontaktformular schicken.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und lass dich inspirieren!

– Toni

Beitrag erstellt 8

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben